DRAGON AGE INQUISITION – LANDEN IN DEN HINTERLANDEN
Der Zeitpunkt ist gekommen, um nicht nur zu planen, zu reden, und zu vermuten. Wir müssen an die Front. Ein guter Anführer weiß, wie es in den Gebieten seiner Macht aussieht und wie die Dinge dort laufen. Also machen wir uns auf den Weg in die Hinterlande und werden vom ansässigen Chef-Scout empfangen. Und die Lage scheint schlimmer als befürchtet. An den Pferde-Experten Dennet, den wir dringend sprechen müssten, um Pferde für unsere Streitkräfte zu ergattern, ist aufgrund eines brennenden Konflikts zwischen Magiern und Templern von der Außenwelt und daher von uns abgeschnitten. Auch der Pfad zu Schwester Giselle ist von einem Scharmützel an der sogenannten Wegkreuzung erschwert zugänglich. Da braucht es auf jeden Fall unsere Kampfkraft. Doch anfänglich … und so viel muss einfach mal gesagt sein … nimmt uns die Atmosphäre der Hinterlande völlig in seinen Bann. Hier wechseln sich Nadel- und Laubbäume ab, geben sich Füchse und Frösche die Hand, wiegen rauschende Wiesen ihre Halme sanft im Gras, springen Widder fröhlich über Stock und Stein. UND … und das ist das Wichtigste … hier gibt es unfassbare Massen an entdeckbaren Lokalitäten und Geheimnissen. Ich will jetzt wirklich niemanden abschrecken, wohl aber manche vielleicht zusätzlich für dieses Projekt interessieren, in dem ich sage: wir werden in den nächsten 8 Stunden hier so viel sehen und erleben, ohne auch nur die Hauptquest ANZUFASSEN … das geht auf keine
Kuhhaut.
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